Nach dem erfolgreichen Start vergangenen Samstag beim Vizemeister in Göttingen begrüßen die Aschersleben Tigers am Tag der deutschen Einheit einen Aufsteiger aus Bramsche.

Die Mannschaft um Cheftrainer Roland Senger ist breit aufgestellt. Nicht nur Trainer, sondern auch viele Spieler haben bereits Erfahrungen in höheren Ligen gesammelt. So sind es besonders fünf Spieler, die bei den Ademax Red Devils das gegnerische Team aufmischen: Adrian O’Sullivan, Daniel Meyer, Aleksandar Cuic, Blanchard Obiango und Detavious Shaquan Cantrell. Letzterer fällt jedoch wegen Tätlichkeit im letzten Saisonspiel aus.
Daniel Meyer hingegen wird voll belastbar sein. Der Schütze spielt bereits seine elfte Saison im Verein und weiß genau, worauf es ankommt. Aleksandar Cuic, auch genannt Sasa, legt ebenfalls durchschnittliche stolze 18 Punkte pro Partie auf und ist ein echter Routinier. Ebenfalls eine feste Stütze sind Blachard Obiango und der Ire Adrian O’Sullivan, der bereits in England die erste Liga bediente.

Bleibt demnach abzuwarten, ob der Aufsteiger aus Bramsche sich in der 1. Regionalliga bereits durchzusetzen weiß und ob unsere Mannschaft um Cheftrainer Christian Schäfer ihre Energie vom ersten Auswärtsspiel nutzen kann.

Mit Eurer Hilfe können wir jedoch alles schaffen, also unterstützt uns auch in dieser Saison fleißig und kommt am Donnerstag zum Heimspiel in der Ballhaus Arena Aschersleben. Wir freuen uns Euch endlich wiederzusehen!