Während die Aschersleben Tigers vergangenen Samstag endlich wieder einen Gegner bezwingen konnten, stehen sie mit dem heutigen Gegner wieder am Anfang ihrer Probleme. Es heißt Mittelfeld gegen Tabellenpodium.

Der ASC Göttingen ist den jungen Wilden bereits seit der Hinrunde ein Dorn im Auge. Nicht nur, weil sie den Sieg um einen Wurf verpasst haben, sondern vor allem weil die Gastgeber sich bisher konstant in der Tabelle halten konnten. Genau dort, wo sich die Tigers gewünscht hatten, zu stehen. Doch diese haben sich in letzter Zeit erst einmal wieder hoch gekämpft, um mittig mit angreifen zu können. 

Diesen Samstag geht es dann in die Rückrunde nach Göttingen. Diese patzten letzte Woche gegen Rendsburg mit 92:81 und wollen ihre Fehler in der kommenden Partie wieder gut machen. Starke Impulse wird dabei wieder Kapitän Jorge Schmidt geben, der allein im letzten Spiel 30 Punkte auffuhr. Unterstützung erhält er vom Forward Julian Schmidt, Hultz und Husek. 

Welche Spieler bei den Aschersleben Tigers morgen endgültig antreten werden, erfahrt Ihr auf unserer Facebook-Seite.